Heimspiel gegen SV Blau-Weiß Zorbau

Wo findet diese Veranstaltung statt? Sportplatz Heinrich-Zille-Straße
Heinrich-Zille-Straße 32
14532 Stahnsdorf

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:

Heimspiele Vorverkauf online

Hier findet ihr die Tickets für alle Heimspiele der neuen Saison im Vorverkauf.

von 5,00 € bis 10,00 €
Zuschauer, allgemein

Vollzahler ohne Ermäßigung

Zuschauer, ermäßigt

Berechtigt zum Kauf einer ermäßigten Karte sind bei entsprechendem Nachweis Arbeitslose, Auszubildende, Menschen mit Behinderung, Rentner, Schüler bis 16 Jahren, Studenten, Wehrdienstleistende und Bundesfreiwilligendienstleistende. Kinder bis einschließlich 11 Jahren erhalten freien Eintritt, ohne Vorlage eines Tickets. Die Berechtigung zum Zutritt mit einem ermäßigten Ticket sowie für Kinder bis einschließlich 11 Jahren ohne Ticket muss am Einlass nachgewiesen werden.

Ursprünglicher Preis: 10,00 € Neuer Preis: 7,00 €

Mitglied RSV, Vollzahler

Vollzahler, Mitglied im RSV, Nachweis über Mitgliedsnummer
Eure Mitgliedsnummer erfragt bitte in der Geschäftsstelle bei der Mitgliederverwaltung.

Mitglied RSV, ermäßigt

Ermäßigt, Mitglied im RSV, Nachweis über Mitgliedsnummer