Herzlich willkommen im Ticketshop des RSV Eintracht 1949 e.V.

Hier wollen wir euch ermöglichen, die Tickets für unseren Testspiel-Kracher gegen den 2. Bundesligisten Hertha BSC am 02.07.2023 zu erwerben!

Es erwartet euch ein Highlight, was es so schon einmal vor einigen Jahren gegeben hat. Beide Mannschaften haben den gleichen Trainer von damals: Pal Dardai beim Hauptstadtklub, Patrick Hinze beim RSV. Im Unterschied zu damals ist Patrick Hinze immer noch Trainer... Außerdem hat sich der Klassenunterschied von damals 6 Klassen auf 3 dramatisch verkürzt: Der RSV spielte damals in der Landesliga gegen einen Verein der 1. Bundesliga, jetzt trifft ein Verein aus der Oberliga auf einen in der 2. Bundesliga.

Freut euch auf ein spannendes Match und einen tollen Fight unserer Männer! Für das leibliche Wohl wird gesorgt, wir sind mit Bierwagen und Grills bestens vorbereitet!

Testspiel Kracher gegen Hertha BSC

Liebe Fans, wir haben das Kartenkontingent erreicht und sind online AUSVERKAUFT! Ob es noch Tickets an der Tageskasse geben wird, werden wir noch einmal gesondert veröffentlichen. Wir haben ein Limit an Besuchern, was wir zwingend einhalten müssen. Danke für euer Verständnis!

Vorab: Das Online Ticket MUSS vor Ort in ein reales Ticket umgetauscht werden!

Nach erfolgreicher Bestellung werden die Online-Tickets direkt zum Download angeboten und zusätzlich per Mail an die angegebene Adresse versandt. Man hat die Möglichkeit, das Online-Ticket auszudrucken oder digital auf seinem Smartphone vorzuzeigen. Auf dem Online-Ticket ist ein quadratischer QR-Code abgebildet, der am Eingang zur Sportstätte kontaktlos abgescannt wird. Dort erhaltet ihr dann auch das gedruckte Ticket. Mit Hilfe dieses Systems vermeiden wir die Bildung von Menschenansammlungen, weil ein schnelles und unkompliziertes Betreten der Sportstätte ermöglicht wird.

Der Kauf über den Online Shop ist bis zum 02.07.2023, 10:00 Uhr möglich!

Tipp für treue Fans: Jetzt Vereinsticket App installieren

Ladet euch die kostenfreie Vereinsticket App runter, registriert euch und folgt uns! Dann verpasst ihr keine Vereins-News mehr und könnt euch Einzeltickets reservieren oder – noch besser – einen VT Sportausweis erstellen. Dieser funktioniert wie eine „Dauerkarte" und ihr könnt alle Sportstätten besuchen, auf denen Vereinsticket im Einsatz ist.

Wähle einen Termin aus